Nachdem ich bei den Zunftabenden in Weil am Rhein reichlich Bühnenerfahrung gesammelt hatte, habe ich mich 2004 erstmals auf eine Theaterbühne gewagt. Bei den Burgfestspielen in Rötteln hatte ich damals meine erste kleine Rolle als Polizist in Giraudoux´s "Die Irre von Chaillot". Im Jahr 2006 waren es schon vier Rollen in Zuckmayer´s "Hauptmann von Köpenick".

2007 gründeten wir, eine erfahrene Schauspielerin (Kulissenbürzler), ein erfahrener Regisseur aus Tannenkirch und ich, eine neue Mundart-Theatergruppe. Wir nennen uns Kultimo-Theater und sind als Wanderbühne im Markgräflerland unterwegs. Bilder von unseren ersten beiden Tourneen kannst Du hier einsehen. Für unsere bevorstehende Kampagne suchen wir noch männliche Darsteller. Wer sich dazu berufen fühlt und schon etwas Bühnenerfahrung gesammelt hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Startseite